*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 25.04.2005, 12:45 Uhr

Meiner ist acht und zweite Klasse...

und wir wohnen in einem Dorf und da in einem neubaugebiet.

Aber, mit ihm war ich nicht mehr auf dem spielplatz seit er fünf war. Da hat er mit seinen freunden gespielt.

Außerdem ist er im Sportverein, macht einmal die Woche Judo, ist im Schwimmen jetzt im Silberkurs.

Zwischenzeitlich war er ein halbes Jahr im Jugendrotkreuz.

Jetzt hat er aber mit seinem Freund mit Gitatrre angefangen.

Er ist nicht in der Musikschule, aber bei unserer Musikschule (wo der Kleine ist) kann man innerhalb des ersten Monats kündigen.

Ich bin mir ganz sicher, daß Dein Sohn was anderes braucht als Mama.

In der Schule ist ja doch nicht mehr so viel Zeit zum spielen wie früher im Kiga.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.