*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 25.04.2005, 12:57 Uhr

Mhmmm...

...hat dein Sohn überhaupt noch Lust mit dir zum Spielplatz zu gehen?
Ich bin bei meinem (der ist 5) ja schon seit nem halben Jahr "überflüssig" sozusagen*g*.
Also ich meine mit 7 jahren reicht da "Mama" allein doch nicht mehr,oder?
Wenn ihr in einer Großstadt wohnt(so wie wir) ist es doch umso besser:Da stehen euch doch alle Möglichkeiten frei?!
Meine Tochter(7) ist unter der Woche in einem Schülerladen,der immer super Programm anbietet,aber dennoch geht sie einmal die Woche schwimmen(macht grad Aufbaukurs) und einmal die Woche turnen im Turnverein.
Musikschule interessiert sie nicht so,da war sie 4 Jahre lang mit dem Kindergarten einmal in der Woche...
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.