*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 26.04.2005, 7:41 Uhr

JETZT habe ich verstanden...

daß es gar nicht unbedingt um die Befindlichkeit Deines Sohnes geht. ER hat seine Freunde. IHM geht es auf dem Spielplatz gut.

Ich denke mal, er BRAUCHT nicht zwangsläufig anderweitigen Input. Bei uns in der Schule z.B. sind die AGs eh erst ab dritte Klasse. In der vierten Klasse MUSS eine AG besucht werden.

Trotzdem finde ich es FÜR DICH total unbefriedigend, wenn Du jeden Nachmittag auf dem Spielplatz hockst.

Was man noch nie ausprobiert hat, kann man ja per se nicht blöd finden.

Ich würde also vielleicht doch nochmal die Fühler aussttecken, ob es bei Euch im Stadtteil Angebote gibt.

Weiß ja nicht, WO ihr in Berlin wohnt. Aber, da sollte doch viel möglich sein, ohne durch die ganze Stadt zu kutschen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.