*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von colla am 23.06.2005, 9:11 Uhr

Meinst Du mich??

ich bin auch ein ossi,aus leipzig und hie ris es nun schon immer so gewesen das es von jedem eine zuckertüte gab und gibt.
weiß gar nich warum man sich darüber so aufregt.es ist ein besonderer tag für die kinder den man doch richtig feiern sollte.kann nich verstehen zb. das da manche nur mal zum mc doof gehen was essen.unvorstellbar für mich.
aber jeder wie er es für richig hält.

mein sohn hat zb. eine gebastelte von uns bekommen jeweils ne große von omas und opas.zig kleine von bekannten,freunden nachbarn usw.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.