1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yaiza am 27.01.2009, 18:14 Uhr

meine Plaudertasche :)

Hm, ist durch die "einseitige" Beschreibung der Mutter (nicht falsch verstehen) schwierig zu beurteilen. Auch die von Drachenlady beschriebene Situation klingt so beschrieben dramatisch. Aber ich stimme Daja zu, es müsste unterschieden werden, inwiefern Eure Kinder auffällig sein sollen. Es ist auf jeden Fall gut kritisch, aufmerksam, neugierig und weltoffen zu sein, aber wenn hinterfragt wird, warum rot = rot ist oder der Stuhl Stuhl heisst, dann wirds albern. Nun weiss ich ja nicht, was genau die Pädagogen bemängeln, aber wenn du mal einen Psychologen, oder auch nur den KiA zu Rate ziehst, einfahc um eine andere Meinung zu haben, dann wäre klar, ob es einfach die Schule und ihre Richtung ist, oder ob evtl etwas dran ist. Schliesslich müssen unsere Kinder, abgesehen von kontrovers diskutierten Debatten, auch in der Lage sein, einmal für ein Examen das zu lernen, was gefordert wird, für einen Chef, das zu arbeiten, was erwartet wird und. Man muss halt ein gutes Mittelding finden, es ist gar nicht so einfach, um seine Kinder für die heutige Gesellschaft zu erziehen.
lg britt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.