kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Sveamaus am 25.08.2012, 19:06 Uhr zurück

Re: Mein Sohn ist das einzig deutsche Kind in der Klasse :-(

Ja natürlich. Ich schau es mir ganz klar erst mal an. Wie gesagt ich hoffe sehr, dass ich mich irre und es mit der Klasse ganz gut läuft. Dann bin ich die letzte, die ihn wechseln lässt.

Naja, bin ja froh, dass mich wenigstens ein paar hier verstehen. Werde mich aber auch vor einer gewissen Person hier nicht mehr weiter rechtfertigen, denn dies habe ich absolut nicht nötig. Diese Dame, die mit m.... beginnt stänkert ja nicht nur hier sondern auch in den anderen Foren. Naja wenn man schon im realen Leben keine Freunde hat, die man anscheißen kann, dann muss man es eben virtuell machen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

hat mein sohn adhs?Jemand Erfahrung mit adhs kindern?

Hallo! mein Sohn ist jetzt seit knapp einem Monat in der Schule. Er tut sich unheimlich schwer aufzupassen, seine Lehrerin hat mich schon angesprochen ob er adhs hat. Er ist einfach immer so aufgeregt wenn er mit anderen Kindern zusammen ist und muss die ganze zeit reden, ...

julietta   10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sohn, Kind
 

2 auffällige Kinder in der Klasse (wie soll sich mein Sohn verhalten)?

Hallo, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) sind nun 3 Wochen in der Schule. Jetzt hat mein Sohn seit dem ersten Tag echt Probleme mit 2 auffälligen Jungs ( nicht nur er auch die restlichen Jungs in der Klasse). Kurzer Abriß: - Am ersten Schultag hat er seine eigene Schultüte ...

Juani   03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sohn, Kind
 

Kinder meiden meinen Sohn wegen seinem Freund

mein Sohn, 1. Klasse, hat einen Freund, mit dem er auch ständig Streit hat. Sie streiten und vertragen sich bestimmt zehn mal am Tag. Der andere Junge ist schwierig und deshalb gehen im auch die Freunde flöten. Mein Sohn hat immer wieder mit ihm gespielt und sich ...

Schnitte78   08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sohn, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht