1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 25.08.2012, 9:30 Uhr

ich weiß nicht wo ihr wohnt

wie oben gesagt, ich habe nichts gegen solche Menschen. Habe auf dem Elternabend nur die Eltern kennengelernt und von denen sprachen viele kaum Deutsch. Hab jetzt Angst, dass es bei den Kindern deshalb auch zu Problemen kommt.

Aber ich warte jetzt erst eh ab, wie sich das entwickelt. Wollte ja auch eigentlich nur fragen, ob ich im Falle des Falls wechseln könnte (z. B. nächstes Schuljahr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.