1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2012, 22:34 Uhr

Du verallgemeinerst meine Aussage.......

das kümmern war auf die Hausaufgaben und Lernerei bezogen. Und ja, von meiner Freundin der Sohn geht in eine Klasse wo die Eltern viel arbeiten, die Kinder bis Spät Nachmittag betreut sind und einfach keine Zeit mehr bleibt um vielleicht noch was zu lernen oder zu korregieren.

Jeki ist da ein gutes Beispiel, die Kinder wurden angemeldet und die 10 min. am Tag die mal geübt werden sollten wurden nicht geschafft.......diese Kinder hinkten hinterher...........in einzelnen Fächern ebenso. Da kann man sich dann wieder über die Betreuung streiten, ob es Aufgabe der Schule ist oder nicht...........blah blah blah.........nur es hat eben nix mit der Nationalität zu tun.

Das heißt ja nicht per se das die Eltern schlecht sind, sondern das sie einfach nichts zur Schule zu steuern.

Im Gegenteil, sie fordern die Arbeit durch die Betreuung.
Damit grenze ich doch niemanden aus wenn ich schreibe wie es ist. Das hast du da hineinenterpretiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.