kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Sveamaus am 25.08.2012, 9:35 Uhr zurück

Re: Ich verstehe das Problem nicht

Ich weiß nur noch, wie es bei uns damals war. Da haben sie Kinder in unsere Klasse gesteckt, die überhaupt kein Wort Deutsch sprachen. Und die Lehrerin war immer nur damit beschäftigt mit Händen und Füßen denen das einfachste zu erklären. Und jaaa unser Unterricht hat sich negativ ausgewirkt, denn wir hätten stoffmäßig mehr erreichen können, wenn das nicht gewesen wäre.

Und da ich die Eltern auf dem Elternabend kennengelernt habe, hab ich einfach Angst.

Aber ich warte jetzt eh ab, vielleicht irre ich mich ja auch und es wird doch noch ganz gut.

Achso und seine Lehrerin, kenne ich noch aus meiner Schulzeit und ich weiß, wie ihr Unterrichtstil ist. Und deshalb mache ich mir halt Sorgen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht