1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 26.08.2012, 12:34 Uhr

Ah ja

Du hast also vor, dir das alles erst mal anzuschauen. Warum dann vorab so eine Welle hier?
Selbst wenn viele Kinder nicht gut Deutsch können, weißt du doch noch gar nicht, ob dein Kind dadurch Nachteile hat. Hängt ja auch viel von den Lehrern ab.
Und dann erklär mir mal, woher du weißt,dass montpelle im realen Leben keine Freunde hat?
Im Übrigen stand in deinem ersten Posting nichts davon, dass dein Kind im Kiga alles schon toll kann etc., sondern nur was von "Platz durchgeboxt" o.ä. (Ich hab den konkreten Wortlaut nicht vor Augen, nur in etwa den Inhalt, und dass du montpelle angegiftet hast, weil dein Kind zwar bei der Untersuchung nicht mitgemacht hätte, aber im Kiga toll mitarbeitet etc...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.