1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djsmama am 06.02.2014, 23:51 Uhr

Mein Sohn, die Schlampe...

Klar müssen die Kids an viel denken. Es sollte aber zum Abschluss des Tages auch noch drinne sein, das er ordentlich sein Zeug wegräumt. Ordentlich seine HA macht. Um den Schultag eben abzuschließen.

Würde ich meinem Sohn für extra dreckige Kleidung das Taschengeld anzapfen, wäre er arm, ärmer am ärmsten! Ne, das ist für mich kein Grund ans Taschengeld zu gehen. Somal er in den Hort geht und da kein Kind sauber rauskommt.
Er hat schon diverse Male seine Schuhe sauber machen müssen, aber das war zuhause, weil er da seine Gartenlatschen nicht angezogen hat. Danach musste ich die Schuhe tagelang auf der Heizung wenden damit sie annähernd trocken werden.
Er hat sie liebevoll im Schaumbad gewaschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.