1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djsmama am 06.02.2014, 23:45 Uhr

Mein Sohn, die Schlampe...

Ich hab früher die Patronen ausgezutscht, warum auch immer. Irgendein Mangel Unsere Schulspeisung war aber auch nicht lecker!
Er knabbert gsd nirgendwo. Ich sag zu ihm, du musst mal deine Stifte spitzen sonst kannst du morgen gar nicht damit malen oder zeichnen. Mach ich dann. Aus dann, wird später. Aus später wird, hab ich vergessen. Dann steht er eben vorm schlafen gehen noch da und spitzt und spitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.