kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von djsmama am 07.02.2014, 0:43 Uhr zurück

Re: Mein Sohn, die Schlampe...

Er muss seinen Mist schon selber ausbaden. Aber bis er das gemacht hat, vergehen Jahre! Er bockt dann lieber. Da streitet er sich bis aufs Messer. Ich sitz dann neben ihm und erkläre und rede und er bockt. Das geht bis zu einer Stunde. Ich sehe es gar nicht ein sein Zeug zu machen.
Ich hab mal zu ihm gesagt, du gehst nicht für mich in die Schule sondern nur für dich! Mama und Papa haben das alles schon gelernt, jetzt bist du dran. Wir helfen dir.
Da kommt er doch wirklich, und meint, ich soll für ihn alles machen, er habe keine Lust. Ich soll für ihn in die Schule gehen!
Ich fragte ihn dann, wie ich das denn machen soll. Und was es ihm bringen würde. Von ihm keine Antwort, also wieder von vorn.
Es zerrt an den Nerven!

Aber der Spruch hat was:

Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht