kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von IngeA am 19.10.2011, 18:49 Uhr zurück

Re: MamaMal2 - wg. Sprache

Hallo,

und das ist jetzt ganz böse, dass sie versucht hat Therapien für ihr Kind zu finden, die ihm Spass machen. Oder war es jetzt falsch dass sie den Jungen nach der Probestunde bei der Reittherapie wieder raus genommen hat, weil sie ihm nicht gefallen hat?
Klettertherapie hat er ja gar nicht gemacht, da hat sie sich nur informiert. Ich finde es sinnvoll sich zu informieren, bevor man weiteres einleitet. Aber hier wird ja jede Anfrage gleichgestzt mit "Mein Kind macht..., wer hat da Erfahrungen mit?"
Außerdem weiß ich jetzt auch nicht wirklich warum Klumpfüße was ganz was anderes sind? Ist es nicht egal ob ein Kind eine körperliche oder eine sprachliche Einschränkung hat?
Übrigens, ich hab meinem armen Kind sogar einmal zugemutet, ein paar Hundert km zu fahren, um EINE Stunde bei einer bestimmten KG zu machen, die einen anderen Ansatz bei der Klumpfussbehandlung hat. Danach habe ICH die Therapie (mit Billigung des Orthopäden) umgestellt. Was meinst du, was ich da vorher "blöde" Fragen in diversen Foren gestellt hab. Nur - blöde Antworten wie hier hab ich nirgends bekommen.

LG Inge

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht