1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 19.10.2011, 20:46 Uhr

Pebbie

Jeder Mensch geht nun mal anders damit um.....

Du findest dich damit ab, ich halt nicht - zumindest noch nicht...

Da kannst du niemanden einen Vorwurf machen, nur weil man es nicht so hinnehmen kann, zumindest noch nicht, nicht in den Zeitfenster, wo eben noch gaanz viel möglich ist mit den richtigen Therapien...


Niemals würd ich es mri verzeihen, wenn ich NIX getan und probiert hätte und er deswegen sein problem nicht überwinden kann....

Die Balance zu finden, wieviel und wann und wie oft man eben eine Therapie hat oder nicht hat, wechselt oder auch nicht, ja das ist manchmal schwierig...

Und eine Therapie kann auch Spaß machen....und auch wenn ich mit meinem Sohn daheim was spiele/übe - ja, sogar das kann Spaß machen.....

Es ist nicht immer alles nur 'negativ' zu betrachten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.