1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 19.10.2011, 16:03 Uhr

Nein, Susip

DU hast das Problem.
Und nicht erst seit heute.
Und wenn ich das lese
"Aus all den Postings sieht man die Verzweiflung und wie hart und lange unser Weg schon ist und war und mit wieviel Verzweiflung, Mutlosigkeit, Angst, Rückschlägen, Verletzungen, Hilflosigkeit und dann doch wieder HOffnung, Kraft und Ehrgeiz wir all die Jahre gekämpft haben...."

weiss ich echt nicht ob ich lachen, weinen oder einfach nur Deinen Sohn bedauern soll.
DU hast ein Problem damit das Dein Sohn nicht richtig spricht. Und Dein Sohn hat ein Problem damit von Therapie zu Therapie geschleppt zu werden. Mit meinem sprachbehinderten Sohn hätte ich das nicht in diesem Übermass machen können und selbst seine Therapeuten und Lehrer sind der meinung man soll einem Kind auch mal seine Entwicklung lassen.

Aber die Litanei kam von soooo vielen Usern hier .......
Das willst Du nicht hören, schon klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.