kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Pebbie am 20.10.2011, 12:47 Uhr zurück

Re: @mama von Joshua

Es ist ja nicht so, das ich ihre Sorgen nicht verstehe.
Nur wenn ich ihre Postings nochmal revue passieren lasse und daran denke wieviele wirklich guten Tips und Anregungen sie bekommen hat die sie nicht angenommen hat und selbst als einige sagten, sie solle doch mal ihre eigene Einstellung und ihre überzogenen Erwartungen überdenken, kann ich ihre Pampigkeit nicht nachvollziehen. Und ihre Hartnäckigkeit, trotz mehrmaliger Ankündigung sich zurück zu ziehen, immer noch hier zu posten.

Ich komme gut mit Lucas Problem klar, und er auch. Und nur so kann es meines Erachtens auch Erfolge geben, nicht durch das dauernd unterschwellige : du bist nicht gut genug, noch mehr Therapieansätze. Das steigert nur die Verweigerung, nicht den Erfolg.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht