1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 20.10.2011, 12:47 Uhr

@mama von Joshua

Es ist ja nicht so, das ich ihre Sorgen nicht verstehe.
Nur wenn ich ihre Postings nochmal revue passieren lasse und daran denke wieviele wirklich guten Tips und Anregungen sie bekommen hat die sie nicht angenommen hat und selbst als einige sagten, sie solle doch mal ihre eigene Einstellung und ihre überzogenen Erwartungen überdenken, kann ich ihre Pampigkeit nicht nachvollziehen. Und ihre Hartnäckigkeit, trotz mehrmaliger Ankündigung sich zurück zu ziehen, immer noch hier zu posten.

Ich komme gut mit Lucas Problem klar, und er auch. Und nur so kann es meines Erachtens auch Erfolge geben, nicht durch das dauernd unterschwellige : du bist nicht gut genug, noch mehr Therapieansätze. Das steigert nur die Verweigerung, nicht den Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.