kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 19.10.2011, 15:55 Uhr zurück

Hey spinnst du?

Sag mal hast Du sie noch alle?


Jetzt hast Dir aber viel Mühe gegeben um das alles reinzukopieren und mich zu beschimpfen.....


Ich persönlich glaub, Du fühlst Dich irgendwie angegriffen von mir, ich denke Du hast ein persönliches Problem, sonst verstehe ich Deine Aufregung hier nicht wirklich...

Aus all den Postings sieht man die Verzweiflung und wie hart und lange unser Weg schon ist und war und mit wieviel Verzweiflung, Mutlosigkeit, Angst, Rückschlägen, Verletzungen, Hilflosigkeit und dann doch wieder HOffnung, Kraft und Ehrgeiz wir all die Jahre gekämpft haben....Natürlich gerät man unter einen Druck, das ist doch wohl klar....

Du kannst hier nicht mitreden, denn DU HAST JA NIX gemacht.......also erzähl hier keinen Müll....Dein Kind hat ja ohne Probleme - nur später - sprechen gelernt....sonst würdest du hier ja nicht sowas behaupten, dass Therapien, Sorgen blablabla alles umsonst ist, weil jedes Kind lernt ja sprechen, wenn man es in Ruhe läßt und nicht unter Druck setzt.

Also - zisch endlich ab und laß mich in Ruhe....brauchst ja nix zu lesen, wenn es dich aufregt....geht und mach weiter nix, als zu schimpfen...das kannst am besten...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht