1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 19.10.2011, 17:55 Uhr

Also.....

***Kennt irgendjemand mich hier und wißt ihr, wie genau wann genau und was genau wir an Therapien gemacht haben...***
Nein, es kennt dich niemand privat. Aber zum Thema Therapie hast du ja ausführlich und ständig berichtet. Von daher weiss man schon wann du was gemacht hast, was du abgebrochen hast etc.


***Man kann immer und überall zu jemanden sagen: Nein, ich hätte es so und so gemacht und dieses und jenes ist falsch und das hätte ich besser gelassen, dafür das gemacht....JA, das ist einfach....das kann ich auch.....***
Diejenigen, die dir geraten haben, hatten oder haben selbst Kinder mit der entsprechenden Problematik und wussten schon von was sie reden.


***Ich glaub, viele können ein Lied davon singen, die ein Kind haben, wo ein echtes Problem besteht das hartnäckig ist......und nie zu wissen, wie man dran ist, keiner kann einem sagen, was ist, wie es wird, was sein wird....das ist zermürbend....***

Es ist nur zermürbend, wenn man die "Erkrankung" zum Hauptthema macht und ansonsten kein normales Leben mehr führt.

LG
N. die ein Kind mit "richtigen" Problemen hat, bei dem am dritten Lebenstag nicht klar war ob es überhaupt laufen oder sprechen lernt, das nach wie vor an einer seltenen Krankheit leidet von der nur ganz wenige Kinder betroffen sind und zusätzlich einen Nierendefekt hat. Über die Probleme, die du hast kann ich nur lachen. Die Probleme hätte ich gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.