*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.04.2005, 18:14 Uhr

mal wieder vorzeitiges einschulen

Also wir wohnen im Land Brandenburg, da ist es mit der Vorschule auch so. Mark ist von 11/99 und war dieses Jahr in der Vorschulgruppe, er wird im Sommer auch eingeschult. Besonders im sozialen Bereich und in der Selbständigkeit hat er im Vorschuljahr einen Riesensprung gemacht, kognitiv ist er den meisten anderen sowieso voraus.
Ich würde sie in die Vorschule schicken und dann entscheiden, man kann dann die Situation auch besser einschätzen, mal sehen, wie sie sich macht. Ein 2.Vorschuljahr ist sicher nicht so schlimm, wie sie ohne Vorschule doch in die Schule zu schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.