1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swiffer1 am 04.04.2005, 19:53 Uhr

U7-U8

Hallo,

wieviel sind eure Kids von U7 bis zur U8 gewachsen??

Danke schonmal im Vorraus.

swiff

 
4 Antworten:

Re: U7-U8

Antwort von Sandr@1974 am 05.04.2005, 9:09 Uhr

Hallo,

bei meinem Grossen (jetzt 8) waren es damals 16 cm gewachsen und 1 cm Kopfumfang.
Bei dem Kleinen (4, hat die U8 gerade hinter sich) waren es 18 cm gewachsen und 3 cm Kopfumfang.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7-U8

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 05.04.2005, 10:55 Uhr

Hallo

Habe gerade das U-Heft heir liegen da wir bald zur U9 müssen.
Vanessa ist 9 cm gewachsen, der Kopfumfang 1,5 cm und sie hat 4,7 kg zugenommen.

so jetzt habe ich Flos U-Helft auch noch geholt *gg*
Er ist 16 cm gewachsen, der Kopf 0,5 cm und der hat 5,7 kg zugenommen.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7-U8

Antwort von silvi27 am 05.04.2005, 11:21 Uhr

Hallo,

Lisa (6 Jh.) ist zwischen den Untersuchungen 13 cm in die Höhe gewachsen und 2 cm im Kopfumfang gewachsen.

Bei beiden Untersuchungen waren wir aufn letzten Drücker sprich ziemlich zum Ende des angegebenen Alters für diese Untersuchungen :-)

Lieben Gruß

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7-U8

Antwort von Dani01 am 05.04.2005, 18:58 Uhr

Hi,
mein Sohn war 18 cm gewachsen,
Kopf 2,5 cm
Gewicht plus 4,8 KGS

Bow, war der mal leicht :)

D,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.