*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 06.04.2005, 14:14 Uhr

mal wieder vorzeitiges einschulen

tja leider kann man nicht mal kurz in die schulische zukunft spicken. ich war mir auch soo unsicher ob sie nicht doch schon gehen soll, grade weil auch der kindergarten nicht soo toll war. letztendlich hatten wir das glück daß ihre freundin auch nciht als kannkind eingeschult wurde und auch die übrigen der kigaclique "erst" mit sechs oder sechseinhalb... wie wäre das bei euch? würde sie als "einzig" große in de rgruppe bleiben? das hatten freunde von uns. über zweidrittel der gruppe waren schulkinder und nachgerutscht sind alles dreijährige. sie haben ihr tochter las kann kind eingeschult
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.