*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 06.04.2005, 12:40 Uhr

mal wieder vorzeitiges einschulen

tja und wie "immer" die antwort, da kann euch keiner wirklich raten, weil nur ihr euer kind gut kennt.
aaaber: alina wäre auch ein kann kind gewesen mit großen interlektuellen begabungen, (hat sich das lesen vor der schule zB auch selbst beigebracht, kaonnt schon immer gut zusammenhänge selbst herstellen) aber sie war doch auch oft trödelig und unkonzentriert und das hat sich wirklich erst nach ihrem sechsten geburtstag geändert, fast als ob ein schalter umgelegt wurde. da fehlte ihr vorher defintiv noch die schulreife. wir haben sie dann parrallel zum kkindergarten beim judo und etwas später beim flöten angemeldet, damit sie genug "input bekommt" gleichzeitig waren diese beiden dinge perfekt zur konzentraionsföderung, vielleicht macht ihr es auch so?
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.