1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 06.04.2005, 12:57 Uhr

mal wieder vorzeitiges einschulen

Hallo Daniela,

ist mir schon klar, dass das keiner genau sagen kann. Zum Sport geht sie auch einmal die Woche, und Englisch macht sie einmal die Woche. Musik hat sie leider kein wirkliches Interesse dran.
Ich tendiere ja auch eher zur Lösung noch ein Jahr zu warten, weil ich denke wenn alle zur Schule gehen und sie dann vielleicht doch nicht, würde das wesentlich schwieriger für sie sein.
So eine schwierigige Entscheidung. Aber erst mal danke für Deine Antwort.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.