1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSIE* am 05.04.2005, 9:53 Uhr

guterhaltene Schulranzen an Kinderheime abgeben?Geht das?

Hallo,
ich habe von meinen Kindern einige guterhaltene Schulranzen,die hier rum liegen und nicht mehr benutzt werden.Nun ist meine Frage,ob man diese an ein Kinderheim weitergeben kann,oder aber ob es so aussieht,als wenn man seinen abgetragen "Kram" nur bei denen abladen möchte.Die Mappen (unter anderem von DIDDL und SCOUT )sind alle soweit noch ganz gut in Ordnung,aber eben etwas angeschmuddelt,und mit leichten Gebrauchsspuren(Boden).Ob das geht?Ich kenne nur leider keine Adresse von einem Kinderheim.Wißt Ihr vielleicht eine und könnt mir da weiter helfen?Würde mich sehr freuen!

LG JOSIE*

 
2 Antworten:

Ruf doch einfach mal an, ich denke, dass

Antwort von Biene am 05.04.2005, 17:34 Uhr

sie sich freuen, aber ruf an, vielleicht brauchen sie sie auch gar nicht.
Oder Frauenhaus (Telefon oder Mail per Google und dann Treffpunkt ausmachen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mail mich bitte mal an

Antwort von Collie am 06.04.2005, 10:36 Uhr

lieben gruss
Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.