1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.11.2006, 13:38 Uhr

Mal wieder an die Elternvertreter....

Hallo,

bei uns gabs noch nicht soviel zu tun. Wir haben die KLassenliste zusammengestellt und verteilt.

Am 8.11 ist erstmal Elternsprecherversammlung zusammen mit Rektorin und Codirektor. Danach werden wir mal sehn, was die Themen waren bzw. würde ich 1-2 Sachen noch gerne ansprechen.

Nach der Sitzung werden wir einen Elternbrief erstellen, mit dingen die die KLasse angeht (Klassenkasse z.b.) und den Sachen die am Abend besprochen wurden.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.