1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 05.11.2006, 20:09 Uhr

Mal wieder an die Elternvertreter....

Hallo !
Ich habe noch gar nix fest geplant. Ich treffe mich in der nächsten Woche mit der Lehrerin um alles zu besprechen. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht überfallen, weiß aber auch nicht genau was ich machen könnte.
Nikolaus (kleine Überraschung für die Kinder) und eine Aktion um Weihnachten (Backen, Basteln, Kaffeetrinken...)hatte ich mir auf den Zettel geschrieben und natürlich auch der Elternstammtisch und Hilfe der Eltern bei Ausflügen ausserhab der Schule. Ich weiß nicht so recht, ob es sinnvoll ist in der Grundschule viel Aktionen mit den Eltern anzubieten. Ich glaube die Resonanz ist recht mager...mal sehen...
Schöner Thread, ich brauche auch ein paar Ideen !
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.