1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl am 06.11.2006, 21:59 Uhr

an Gitta

Hi nochmal,

das Geld für den Inhalt des Säckchens habe ich ausgelegt, aber beim Stammtisch sammle ich ja dann das Geld ein, ist ok für mich.

Was ist der Unterschied zwischen Elternabend und Elternstammtisch bei Dir?? Elternabende sind bei uns eigentlich immer von der Schule organisiert.

Die Weihnachtsfeiern finden bei uns glaub ich direkt in der Klasse oder Schule insgesamt statt.

Eine Aktionswoche gibts bei uns auch einmal im Jahr. Aber die sind für alle Klassen, und die Eltern bieten vorher Dinge an, wofür sich die Kinder anmelden können (z.B. Basteln, Kochen....)

LG von Katl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.