1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 31.10.2006, 10:56 Uhr

@ Max :o)

Hallo :o)

Klar kann sich das sehr schnell ändern, aber es hält jetzt im 2. Schuljahr noch an, und ich werde die Zeit geniessen solange das so bleibt.

vielleicht kommt sie ja auch ein bisschen nach mir. Ich bin immer gerne in die Schule gegangen.

Lg Mel

 
1 Antwort:

Re: @ Max :o)

Antwort von max am 31.10.2006, 12:23 Uhr

na klar, ist ja super wenn es ihr Spaß macht. Ich hätte zumindest die HOffnung gehabt dass die Volksschule noch Spaß macht. So kann man sich täuschen. In dem Fall gerät Lisa voll nach mir, Volksschule weiß ich nicht mehr aber ich hab die Schule gehasst!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.