*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von scrubby am 31.10.2006, 8:10 Uhr

gestern elternsammlung

gestern war unsere 1. elternsamlung. und habe mich so auf gerecht.
es geht darum das in meine auge den schule zu früh anfangt, ich stosse aber nur auf dove bemerkungen end das ich mich nicht zu anstellen muss!
hier die facten:
unser große (7 seit 1-10) geht in die 1.klasse
schule fangt um 7.25 Uhr !!!!!!!!!!! an
nur weil die in unssere vg zu geizig sind um ein 2. bus fahren zu lAssen.
dabei ist es in viele andere länder sogar normal das eltern die kinder im schuhle bringe, gibt da kein bus oder änliches.
Die schuhle ist bei uns im dorf und unsere große muss spätes um 7.15 weg sein, und das für ein fusweg von 5 min.
es kann doch nicht sein das jeder sich dumm den mund halt nur weil die vg enscheidet uber bus und co. und jeder das nur schluckt!!!
finde den bussen sollen sich den schul zeiten anpassen und nicht visa versa.
was meint ihr ubertreibe ich?

lg ilon (ein desulisionierte mama)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.