1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gritta am 04.11.2006, 16:19 Uhr

Mal wieder an die Elternvertreter....

Hallo Katl,

das mit dem Nikolaussäckchen finde ich nett! Legst du da das Geld aus oder wie finanzierst du das?

Hier sind meine Ideen, die ich einfach mal komplett hier aufschreibe, obwohl einiges ja schon genannt wurde:

- 2 Elternabende/Jahr
- Elternstammtisch
- "Kindersprechstunde" 4 x jährlich
- Elternbrief 2 x jährlich
- Klassenkasse
- Weihnachtsfeier
- außerschulisches Projekt

Bei dem außerschulischen Projekt bin ich mir etwas unsicher. "Normal" sind hier bei uns Zoobesuche oder z. B. Boßelturniere. Da ich selbständige Trommelin bin (afrikanisches Trommeln), bin ich am Überlegen, ob ich anbiete, in unserer Klasse natürlich kostenlos, eine Projektwoche "Afrika" anzubieten. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob das so ankommt, wie ich es meine - nämlich einfach als nette Geste der Klasse gegenüber, ohne jeglichen Hintergedanken. Zoobesuche kann man entweder zusätzlich noch machen oder eben später, falls ich mal kein Elternsprecher mehr bin.

Würde mich freuen, wenn mal jemand was zu meinen Vorschlägen sagen könnte.

LG
Gritta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.