1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julieNumber2 am 23.02.2010, 17:46 Uhr

mal ganz ehrlich:

das wäre ja weniger als nicht-pädagogisch, wenn zu deiner Tochter einfach GAR NICHTS gesagt wurde. Da würde ich als Mutter in jedem Fall mit der Lehrerin reden, klar. Selbst wenn sie in der Arbeit evtl + und - verwechselte, hätte die Lehrerin mit der Kleinen ja wohl mal still reden können und ihr vielleicht sogar direkt ein paar Tipps geben können.
Ist mal wieder traurig, ich verstehe deine Maus!
Wohnt ihr zufällig im "strengen" Bayern?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.