*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gucci75 am 23.02.2010, 19:21 Uhr

Würde auch nachfragen ....

Unser Sohn verwechslet zwar + und - nicht, aber er war geknickt, dass andere beim "Rechenkönig" (anderen ist das vllt. als "Eckenrechnen" bekannt) in der Schule einfach fixer im Rechnen sind als er. Seitdem spielen wir hier so ziemlich jeden Abend 10 min.
Und er hat ernom gesteigert. Da darf auch gerne + und - in einer Aufgabe zusammen vorkommen. Vllt. wäre das ja auch eine Variante für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.