1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 23.02.2010, 18:54 Uhr

mal ganz ehrlich:

Ganz ehrlich?!

Ich würde sofort zu der Lehrerin gehen und nachfragen warum bei deiner Tochter nichts gesagt wurde und das sie halt traurig darüber ist. Dann würde ich auch fragen, wie man Zhause üben kann, das sie + und - nicht mehr verwechselt.

Das mit dem auseinander setzen, habe ich auch schon gemacht. Meine Tochter saß neben einem Mädchen, von der sie sich stark beeinflußen ließ (negativ). Die beiden waren schon wie Zwillinge und Zuhause miente meine Tochter nur noch rumzumaulen. Seitdem die beiden auseinander sitzen, klappt es besser.

Aber wie ist denn eure Lehrerin? mit unserer haben wir einen echten guten Fang gemacht. Sie zieht zwar ihre Sachen durch, was auch richtig ist, dennoch nimmt sie sich von den Eltern etwas an.

Ich finde, du machst keine Tragödie raus, ganz im Gegenteil!! Deine Tochter merkt, das du sie unterstützt, sie nicht mit ihrem Problem alleine läßt. Das kann doch nur positiv sein!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.