1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria3112 am 24.02.2010, 8:26 Uhr

wegen Ablenken

war eben in der Schule, habe die Lehrerin angesprochen und sie bestätigte mir das, das Mädel stört....sie wird das Mädel jetzt ganz nach vorne setzen,

Nochwas ich schiebe nichts auf andere Kinder, ich habe es selbst live mit erlebt wie das Mädel ist und habe es auch von einer anderen Lehrerin schon gehört.

Deswegen wusste ich das es stimmt was meine Tochter sagte......nur mal soviel dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.