kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mycofie am 31.08.2009, 14:14 Uhr zurück

Re: Kopfweh finde ich nicht mehr okay...

Also ich habe meinen Sohn auch schon mit Schupfen und Husten in den Kiga und nun auch schon in der ersten Woche in die Schule geschickt. Da ich ja für jeden Kranktag zuhause bleiben muss, er geht ja noch in den Hort danach, und immer schief von der Chefin angeschaut werde, bleibe ich bei richtig krank zu Hause, bei Schnupfen aber nicht. Am Samstag war ich aber beim Kindernotarzt, zu anderen Zeiten schaffe ich kaum und die Ärztin meinte, wenn es besser mit dem starken Schnufen wird, was es auch geworden ist, kann er auch weiterhin gehen.

Wobei ich auch schaue, wenn es ihm ganz schlecht geht auch ohne Fieber würde ich wohl auch mal 1 Tag zu Hause bleiben, was aber bei uns immer zum Arzt gehen heißt wegen der Krankschreibung für meine Arbeitgeber.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht