1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moppel03 am 26.04.2010, 20:12 Uhr

"Kleiderordnung"

Gibt es sowas bei Euch auch schon ?

Ich hatte meiner Tochter heute morgen ein Jeanskleid mit Leggins
und Shirt rausgelegt.

Heim kam sie nur mit Leggins und Shirt, das Kleid war zusammengeknüllt im Ranzen.

Zwei Jungs haben sie wohl extrem geärgert und ausgelacht, weil das Kleid
"so häßlich" war. Nebenbei bemerkt war es ganz neu, von H&M, und für meine Begriffe recht schick.

So, und nun ?? Natürlich will sie das Kleid nie wieder anziehen, ist auch ok, sie muß sich ja wohlfühlen.

Aber wie stärke ich sie, daß sie sich da ein etwas dickeres Fell zulegt ? Sie hatte sich das Kleid selbst ausgesucht, und sah auch echt niedlich aus.

Sonst hat sie eigentlich keine Probleme mit ihrem Selbstvertrauen, aber die "Kleidungsfrage" wird jetzt langsam zum Problem.

Da wird immer mehr drauf geachtet, und das schon mit 6 Jahren ? Ich frage mich, wie das weitergehen soll.........

Wie ist es denn bei den anderen Mädles-Eltern. ?

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.