kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 26.04.2010, 22:55 Uhr zurück

Re: "Kleiderordnung"

Hallo,

in mancher Beziehung geht das im Kindergarten schon los.
Mein 5jähriger macht den absoluten aufstand, wenn er eine bestimmte Hose anziehen muss - die ist eigentlich ne graue Jeans - aber bei bestimmten Lichtverhältnissen hat die wohl einen lila Stich. Ich hab lang nicht kapiert was an der Hose anders ist wie an anderen - aber anscheinend haben sich da auch ein paar Kinder daran hochgezogen....
Ist nervig, aber mein Jüngster lässt sich da leider sehr beeinflussen und zieht nur Hosen/T-shirts an, die dem Mainstream entsprechen.

Warum das so ist... keine Ahnung - die beiden größeren Brüder sind da nicht so. Mein Mittlerer mag sogar rosa und hat da wenig Probleme das auch bei Freunden durchzusetzen.

LG Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht