1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.04.2010, 22:55 Uhr

"Kleiderordnung"

Hallo,

in mancher Beziehung geht das im Kindergarten schon los.
Mein 5jähriger macht den absoluten aufstand, wenn er eine bestimmte Hose anziehen muss - die ist eigentlich ne graue Jeans - aber bei bestimmten Lichtverhältnissen hat die wohl einen lila Stich. Ich hab lang nicht kapiert was an der Hose anders ist wie an anderen - aber anscheinend haben sich da auch ein paar Kinder daran hochgezogen....
Ist nervig, aber mein Jüngster lässt sich da leider sehr beeinflussen und zieht nur Hosen/T-shirts an, die dem Mainstream entsprechen.

Warum das so ist... keine Ahnung - die beiden größeren Brüder sind da nicht so. Mein Mittlerer mag sogar rosa und hat da wenig Probleme das auch bei Freunden durchzusetzen.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.