1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 26.04.2010, 22:11 Uhr

"Kleiderordnung"

Hallo!

jaaaaaaa, dies ist auch in der 1. Klasse schon WICHTIG! das die Mädels "gut" aussehen...*zwinker* (mittags auf dem Spielplatz ist dies EGAL! )

Nadine, hatte heute morgen an: ein "langes" Kleid (auch von H&M) Kurzarmshirt und kurze Jeansjacke! dazu Lelly-kelly-Ballerina! ......und sie war cool und süß :-))) Gerne geht sie auch in Röhrenjeans und den "Zungen-shirts (dann mit der kurzen Lederjacke von H&M) in die Schule! dazu natürlich diese Leinenschuhe.....*lach*

allerdings, ist es Nadine EGAL, was andere sagen!!!!! IHR gefällt, was sie an hat! sie fühlt sich wohl....und das ist das WICHTIGSTE!!

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.