1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 24.04.2020, 23:23 Uhr

Keine Freunde in der Klasse

Jedes Kind ist anders. Meine Tochter (6) hat seit der Ausgangssperre Mitte März kein Kind mehr gesehen (außer den kleinen Bruder) und hat noch kein einziges Mal nach jemandem gefragt. Ich habe das Gefühl sie braucht nur uns als Familie und sonst niemanden. Für mich völlig unverständlich- aber ich kann wirklich voll überzeugt sagen das sie aktuell ein sehr glückliches Kind ist. Homescooling geniest sie sehr und wenn es nach ihr ginge kann die Schule ruhig weiter geschlossen bleiben.

Fazit: wenn dein Kind aktuell auch keine Freunde hat/will dann kann dir ja grad nichts besseres passieren- ist ja eh grad nicht gestattet.
Mein Sohn ist total am durchdrehen weil er seit fast 3 Monaten seinen besten Freund nicht mehr gesehen hat und einfach die Kontakte braucht. Hoffe das bald ich für Kinder wenigstens ein Kontakt zugelassen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.