1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shi-chan am 26.12.2006, 17:13 Uhr

Joelina77

Wenn dein Sohn es liebt, ist es doch vollkommen okay!
Selbst meine 4-jährigen Söhne versuchen schon immer auszurechnen, wie viele Tage es jetzt bis zu ihrem Geburtstag sind. Aber da es noch ganz viele sind (sie haben im November) ist das für die drei meistens zu schwer. Trotzdem helfe ich ihnen natürlich immer bereitwillig. Mit meiner Tochter lerne ich selbstverständlich auch, wenn sie unbedingt will und viel Spaß darin hat. Aber im Moment genießt sie die Feiertage und im nächsten Jahr fangen auch sofort wieder Posaunenchor, Basketball- und Fußballtraining an. Alles drei macht sie übrigens freiwillig, nicht das ihr jetzt denkt, ich überfordere sie. Sie kann aufhören, wenn sie möchte.
Aber dann hat sie nun mal kein Lust zum Lernen und warum sollte sie auch, wenn sie es kann?
Shi-chan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.