1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 19.12.2006, 14:59 Uhr

Ja, weil er will.

Von Zeit zu Zeit kommt er und will ein zusätzlihces Ma-Arbeitsblatt. Ich habe ihm auch am Schuljahresanfang ein Heft gekauft, da arbeitet er selber , wann er Lust hat. Er übt also zusätzlich, aber weil er es so will. Mal ne Woche gar nicht und dann wieder "stundenlang" (vor allem wenn seine Banknachbarin und Schwarm in einer Lernzielkontrolle mehr Punkte hat als er - gggg). In meiner ersten Klasse sind es zwei Mädchen, die mir jeden Morgen (!!!) zusätzliche Fleißaufgaben vorlegen. Was ich unbedingt verlange, ist das tägliche Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.