kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ayurvedaka am 15.12.2006, 23:41 Uhr zurück

Idiotisches Verhalten..bin wütend..

Hallo,
mein Sohn ist 6 und in der 1. Klasse. Gestern war Weihnachtsfeier seiner Klasse. Das Ganze war sehr laut und die Kinder (16Jungs) sehr agressiv.
Sie tobten im Klassenraum nebenan. Mein Sohn kam plötzlich schreiend zu mir gelaufen und berichtete mir, daß der Vater eines anderen Kindes (er ist Kripo-Beamter) ihn geschlagen hätte. Am Rücken war dies auch sehr gut zu erkennen. Der Vater war, bis ich wußte was passiert ist, verschwunden. Bin daraufhin zum Arzt und zusätzlich ins Krankenhaus. Es wurden Fotos von der Prellung und des Handabdrucks gemacht. Im Prinzip eindeutige Körperverletzung eines Kripobeamten gegenüber eines Kindes. Heute morgen rief der Vater mich an, um sich darüber aufzuregen, wie agressiv mein Kind ist und das man sich da mal mit dem Jugendamt in Verbindung setzen müßte und er hätte ihm lediglich einen Klaps gegeben. Ich weiß, daß ich das anzeigen kann. Es würde nur nichts helfen und noch mehr Unruhe rein bringen. Ich bin total entsetzt!! Wir (mein Mann u. ich) versuchen unseren Kindern beizubringen, daß Gewalt, egal welcher Art keine Lösung ist. Und so ein "fremder" Mann, reagiert so überzogen... Ich bin nervlich am Ende..wie soll das weitergehen? Entschuldigt die Länge des Textes, aber seid dem Vorfall... :-(((
Danke für´s "Zuhören"
eine aufgewühlte Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht