1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.12.2006, 8:51 Uhr

Wo ist das Problem?

Hallo Joelina,
das kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn ich Urlaub habe mag ich mich auch nicht eine halbe Stunde am Tag mit der Arbeit beschäftigen.
Vergessen tun die Kinder übrigens nichts, ganz im Gegenteil, wenn mal zwei Wochen gar nichts gemacht wird, gehen die Sachen nachher umso besser. Die Lernerei in den Ferien - egal ob sie von Lehrer oder Eltern ausgeht - ist in meinen Augen absolut kontraproduktiv. Bei uns wird da nichts geamcht, auch nicht wenn die Lehrerin es wünscht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.