1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shi-chan am 20.12.2006, 22:35 Uhr

Joelina77

Also ich finde es auch etwas merkwürdig, so viel zu lernen, wie du das machst. Nichts gegen dich, wirklich nicht!!!!
Ich übe mit meiner Tochter im neuen Jahr dann wieder. Wahrscheinlich wiederhole ich das kurz am letzten Ferientag mit ihr. Gucke, ob sie das alles kann und so... Das reicht doch vollkommen, oder nicht? Würde mich mal interessieren, dann würde ich es bei meinen Drillingen dann anders machen. Aber bei meiner Tochter sieht das Zeugnis eigentlich verdammt gut aus, obwohl ich in den Ferien nicht mit ihr übe... oder das bis jetzt zumindest nur am letzten Ferientag kurz gemacht habe...
Shi-chan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.