1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vesna am 16.01.2008, 18:14 Uhr

Ja, machen wir- Sohn ist 7 Jahre

Mein Sohn putzt morgens alleine und abends putzt er vor und ich nach. Das ginge garnicht anders, da er sonst alles mögliche mit der Zashnbürste anstellt( z.B. das kleine Loch im Waschbecken putzen ;-) - außer Zähne putzen natürlich...
Er war letzte Woche gerade beim Zahnarzt und nicht die Spur von Karies. Hat sich also gelohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.