kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drillingsmama am 11.01.2008, 16:21 Uhr zurück

Kinder und Straßenverkehr...... wichtig mt

HAllo
Eben wurde bei uns geklingelt, meine Kids sind mit nem anderen Kind ( alle6 und 7) auf Roller und Dreirad unterwegs und das andere Kind hat nicht geschaut beim Überquere, das Auto konnte noch halten. Nun hab ich mir die Kids gegriffen und nochmal vor allem dem anderen Kind erklärt, das es schaun muß wenn es die Straße überquert, vor allem wenn es mit dem Roller drübersaust, meine haben ja geschaut*uff.

Hab aber vorsichtshalber nochmal bei dem Kind zu hause angerufen, damit die BEscheid wissen, denn das ist wohl schon öfters so gewesen, das er die Straße überquert ohne zu schaun.

Hättet ihr das auch so gemacht oder meint ihr es hätte gelangt nur selber den Kids nochmal sagend as man schauen muß?

LG Drillingsmama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht