*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tinai am 13.01.2008, 21:22 Uhr

@chatilia

Hallo,

ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber bevor bei meinem Sohn der Karies (nur anhand einer Röntgenaufnahme aufgrund der Vorgeschichte seiner Schwester) festgestellt wurde, war er mit der Klasse bei einem wie ich glaube, sehr guten Zahnarzt, der ihm ebenfalls einwandfreie Zähne bescheinigte! :-(

Umso tiefer saß der Schock als wir 14 Tage später ein ganz anderes Ergebnis bekamen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.