1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 13.01.2008, 14:21 Uhr

Kontrolliert ihr zähne putzen?

Hallo, wir hatten das Thema auch kürzlich. Die vorderen bleibenden Zähne meines Sohnes hatten sich auch etwas verfärbt. Beim Zahnarzt gab es dann auch eine kleine Standpauke. Er musste dort mit so einer Färbetablette erstmal die Zähne einfärben und dann selbst so lange putzen, bis alles weg war. Seitdem putzt er morgens allein und abends putze ich. 1-2 mal pro Woche kontrollieren wir auch mit so einer Färbetablette (halbe reicht bei den Kids) ob richtig geputzt ist. Er putzt auch elektrisch, doch wenn er es ganz allein macht, ist es halt nicht gründlich genug. War mir auch eine Lehre und jetzt schaue ich stärker darauf.
Grüße von Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.