1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 25.06.2009, 6:55 Uhr

ja, Süßigkeiten müssen rein!!!

Ich mache es jetzt so:

Ganz unten kommt ein Glücksanhänger rein, ob sie den an den ranzen machenw ill überlasse ich ihr (er wird winzig, wegen dem Gewicht, aber trotzdem schön, werde ihn wohl selbst gestalten, mit Leder und Glitzer)

der kommt in die Spitze, darüber das Tshirt als Füllmaterial ;-) (ich hab mir gedacht, wenn sie das Shirt zuletzt raus zieht, und dann DOCH nochmal was tolles drunter zum vorschein kommt, freut sie sich NOCH mehr ;-) )

und nach dem Shirt kommen dann die ganzen Sachen, weiß schon garnicht mehr, was wir alles schon drin haben, muss ich heute Nachmittag mal gucken... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.